Zum
Abnehmen

Zum
Abnehmen


Der Start in ein neues Leben


Manchmal muss man den Tatsachen ins Gesicht sehen und sich gestehen „Es wäre besser, wenn ich 6 Kilo verlieren würde.“ Egal ob aus gesundheitlichen Gründen oder weil Du wieder in deine alten Kleider passen möchtest. Doch abnehmen ist leichter gesagt als getan. Die meisten von uns haben schon viele erfolglose Abnehme-Programme hinter sich. Was sollte sich jetzt ändern? Jetzt musst du da nicht alleine durch! Ich nehme dich an die Hand und wir gehen den Weg gemeinsam. Anders als eine gute Freundin mit der du eine Diät beginnst, lasse ich dich aber nicht vom Hacken, wenn du abdriftest – ich bin erst zufrieden, wenn du dein Ziel erreicht hast!

  • Individueller Trainingsplan
  • Angepasste Diät
  • Regelmäßige Beratung
  • Überprüfung der Meilensteine

Zusammen erstellen wir einen individuellen Trainings- und Ernährungsplan für dich. Du verdienst mehr als ein paar 08/15 Tipps aus einem Magazin. Jeder Mensch ist so einzigartig, dass nur ein maßgeschneiderter Plan Sinn ergibt.

Du kannst jetzt eine Entscheidung treffen. Entweder: alles läuft weiter so wie jetzt. Tief drin wirst du aber wissen, dass du etwas Besseres verdient hast. Dieses Wissen wird an dir nagen. Mit der Zeit wird es dich frustrieren. Es wir deine körperliche und deine geistige Gesundheit sabotieren.

Oder aber – du wagst den Schritt. Abnehmen ist leicht, man muss nur wissen wie. Ich helfe dir dabei. Lass uns gemeinsam den Weg gehen. Durch alle Höhen und Tiefen. Wenn du in einem Jahr auf alles zurückblickst, wirst du mehr als stolz auf dich sein können. Dein neues „Ich“ wartet auf dich. Kontaktiere mich noch heute und beginne dein neues Leben!

 

Dein Lieblingsessen -
in gesund


Leckeres Abnehmen mit Ihrer Ernährungsberaterin und Personaltrainerin Susanne Palme von SuPa Fitness, Standort Würzburg, Main-Spessart.
Im Gruppentraining mit Susanne Palme von SuPa Personal Training und Ernährungsberatung, deiner Fitness- und Ernährungsberaterin, in Würzburg, Landkreis Main-Spessart, neue Trainingspartner treffen und gemeinsam abnehmen.
Jetzt abnehmen mit leckeren und gesunden Rezepten, welche SuPa Fitness Ernährungsberatung & Fitnesstraining, unweit von Würzburg, im Landkreis Main-Spessart, für Sie zusammenstellt.
 
Für ein gesundes und glückliches Leben, welches mit der richtigen Ernährung kommt, konsultieren Sie SuPa Fitness Ernährungsberaterin und Personaltrainerin Susanne Palme.
Die Ernährungsberatung bei SuPa Fitness, bei Würzburg, im Landkreis Main-Spessart, erfolgt in der Einzelberatung und beim Training in der Gruppe.
 
 

Gemeinsam zum Ziel

 

Was Kunden sagen

  • Es ist toll zufriedene Trainingspartner zu haben, hier in Würzburg, im Landkreis Main-Spessart
    Ich muss DANKE sagen, Susanne! Durch deine vielen hilfreichen Tipps habe ich schon wieder 1 kg abgenommen. Insgesamt 4.7 kg.... einfach weg! Innerhalb 3 Wochen... Grandios Ich bin begeistert und einfach total Happy darüber. Ich fühle mich jetzt schon viel besser. Jedes Kilo weniger ist ein tolles Gefühl! Und das, habe ich dir zu verdanken.
    Melissa Mohrmm
  • Die Kurse machen total Spaß und sind sehr abwechslungsreich!  
    Katharina Vogt
  • Preislich sehr fair. Kurse immer abwechslungsreich. Susanne ist immer gut gelaunt achtet auf Verletzungen und Beschwerden
    Jürgen Meier
  • Mein Ort gegen meine Rückenschmerzen.
    Jens Falter
  • Macht super Spaß und ist gleichzeitig sehr effektiv. Einfach mal selber testen ;-)
    Christine
  • Ein zufriedener Kunde berichtet über das tolle Personaltraining und die sagenhafte Ernährungsberatung im Landkreis Main-Spessart, hier in Eußenheim.
    Bin beim Outdoor Fitness, ist super abwechslungsreich. Montag morgen der perfekte Start in die Woche!
    Anna-Christine Eberlein-Schüßler
 
 

Kontaktformular

 
TERMIN