Personal Training


Der schnellste Weg zum Erfolg


Wenn du nach San Francisco möchtest, kannst du laufen. Warte auf den Winter, laufe nach Osten und dann ganz lange in den Norden, bis du wieder südlich läufst. Das dauert natürlich seine Zeit.

Alternativ kannst du ein Flugzeug nehmen. Das erspart dir nicht nur viel Zeit, sondern ist auch bequem. Dieser Vergleich passt auch zum Personal Trainer. Du kannst den schweren Weg zum Zielkörper „laufen“, also alles selbst machen, es dauerte allerdings seine Zeit und ist anstrengend.

  • Ernährungsberatung
  • Meilenstein Setzung
  • Individualisierter Trainingsplan
  • Niemals eine Übung falsch ausführen
  • Motivation garantiert

Ein Personal Trainer greift dir unter die Arme und beschleunigt deinen Erfolg wie ein Flugzeug. Zusätzlich minimiert er deine Verletzungs-Gefahr beim Training. Nichts ist schlimmer, als begeistert mit dem Sport anzufangen, nur um sich dann durch eine Verletzung ausbremsen zu lassen. Lass mich dein Düsenjet sein und starte durch in eine vitalere Zukunft.

Für die meisten Probleme gehen wir zu einem Experten. Wenn das Wasser nicht läuft, gehen wir zu einem Klempner. Wenn wir juristische Schwierigkeiten haben, gehen wir zum Anwalt. Warum sollte es beim Thema Sport anders sein? Vor allem bei so einer fundamentalen Sache wir der Gesundheit ist es sinnvoll, einen Experten zu Rate zu zeihen.

Komm erstmal zu einer kostenlosen Beratungsstunde und lass uns über deine Ziele sprechen. Ich kann dich zu keinem Ergebnis bringen, zu dem du nicht auch alleine gekommen wärst – aber ich kann den Weg dorthin deutlich vereinfachen.

 

Voller Fokus
auf Dein Training


Die Ernährungsberaterin und dein Personal Fitness Coach weist dich genau an, wie viel du von was zu dir nehmen solltest!
Susanne Palme von SuPa Fitness, Nähe Würzburg, ist deine persönliche Fitnesstrainerin vor Ort und überzeugt als Ernährungs-Coach in Main-Spessart!
Die Personaltrainerin & Ernährungsberaterin Susanne Palme geht individuell auf ihre Trainingspartner nähe Würzburg, im Landkreis Main-Spessart ein und hält für dich tolle Rezepte zum Abnehmen bereit.
 
Die richtige Zufuhr an Vitaminen und Ballaststoffen ist nur eines der Fachgebieten von deinem ErnährungsCoach von SuPa Fitness, im Landkreis Main-Spessart.
Fette, Eiweiß und ausreichend Bewegung, dies bekommst du von SuPa Fitness Personaltraining & Ernährungsberatung ganz in der Nähe von Würzburg vermittelt.
 
 

Gemeinsam zum Ziel

 

Was Kunden sagen

  • Es ist toll zufriedene Trainingspartner zu haben, hier in Würzburg, im Landkreis Main-Spessart
    Ich muss DANKE sagen, Susanne! Durch deine vielen hilfreichen Tipps habe ich schon wieder 1 kg abgenommen. Insgesamt 4.7 kg.... einfach weg! Innerhalb 3 Wochen... Grandios Ich bin begeistert und einfach total Happy darüber. Ich fühle mich jetzt schon viel besser. Jedes Kilo weniger ist ein tolles Gefühl! Und das, habe ich dir zu verdanken.
    Melissa Mohrmm
  • Die Kurse machen total Spaß und sind sehr abwechslungsreich!  
    Katharina Vogt
  • Preislich sehr fair. Kurse immer abwechslungsreich. Susanne ist immer gut gelaunt achtet auf Verletzungen und Beschwerden
    Jürgen Meier
  • Mein Ort gegen meine Rückenschmerzen.
    Jens Falter
  • Macht super Spaß und ist gleichzeitig sehr effektiv. Einfach mal selber testen ;-)
    Christine
  • Ein zufriedener Kunde berichtet über das tolle Personaltraining und die sagenhafte Ernährungsberatung im Landkreis Main-Spessart, hier in Eußenheim.
    Bin beim Outdoor Fitness, ist super abwechslungsreich. Montag morgen der perfekte Start in die Woche!
    Anna-Christine Eberlein-Schüßler
 
 

Kontaktformular

 
TERMIN